Erkenne deinen Wert - Selbstwertgefühl stärken

Die alltäglichen, vielfältigen Anforderungen verdecken oft die bewusste Wahrnehmung des eigenen Selbstwertgefühls.  Um den Arbeits- und Lebensalltag zufriedener und mit Selbstsicherheit und Souveränität gestalten zu können brauchen Sie ein ausgeprägtes Selbstwertgefühl.

Dieses Seminar unterstützt Sie an Ihrem Selbstwertgefühl zu arbeiten, um sich besser behaupten und selbstbewusster auftreten zu können.

Worum geht es?
  • Wie erkenne ich meinen eigenen „Wert“?

• Welche Faktoren schwächen mein Selbstwertgefühl und wie kann ich dieses nachhaltig verhindern, beeinflussen?

• Wie stärke ich mein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein?

• Welche Wechselwirkungen erreiche ich durch eine gestärkte Persönlichkeit?

Ihr Nutzen:

Ziel des Seminares ist es durch Selbstreflektion, Selbsterfahrung und Selbstfürsorge das individuelle Selbstwertgefühl zu stärken, um charismatischer sich souverän positionieren zu können.

.

Ablauf:

Die Anliegen der Teilnehmer stehen im Mittelpunkt.

Durch intensive Methoden der Selbstreflektion, Trainerimpulse und innovativen Methoden der Selbsterfahrung wird die Selbstwertessenz deutlich sichtbar. Durch wirkungsvolle Trainingseinheiten werden die Erkenntnisse und Erfahrungen stabilisiert.

Termin: 20.09. - 21.09.2021, Beginn 10.00 Uhr, Ende 17.00 Uhr
Gebühr: 480,00 € zuzüglich der Pensionskosten

Zielgruppe: Dieses Seminar ist gerichtet an Individualpersonen, an Führungskräfte und an Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter, Teams aller Branchen, die ihre individuelle Persönlichkeit stärken wollen.