Teilnahmebedingungen

Mit der Absendung der E-Mail ist Ihre Anmeldung verbindlich und ein Teilnehmerplatz reserviert.

Sie können Ihre Anmeldung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (durch Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Der Widerruf ist zu richten an

Bildungszentrum Alte Schule, Droste-Hülshoff-Str. 21, 33619 Bielefeld, vertreten durch den Geschäftsführer Walter Bänfer.

Bei kurzfristiger Anmeldung zu einem Kurs, innerhalb von zwei Wochen vor Seminarbeginn verzichten Sie auf die gesetzlich vorgesehene, zweiwöchige Widerrufsfrist und erklären mit Ihrer Anmeldung, dass Sie mit diesen Bedingungen einverstanden sind.

Über die Durchführung des Seminars informieren wir Sie, sobald die notwendige Teilnehmerzahl erreicht ist, spätestens 30 Tage vor Seminarbeginn. Mit der Durchführungsbestätigung erhalten Sie eine Rechnung und die Anreisebeschreibung.

Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung. Über die Durchführung des Seminars informieren wir Sie, sobald die notwendige Teilnehmerzahl erreicht ist, spätestens 1 Woche vor Seminarbeginn. Mit der Durchführungsbestätigung erhalten Sie eine Rechnung und die Anreisebeschreibung.

Wenn Sie bis zu 30 Tagen vor Beginn der Veranstaltung Ihre Anmeldung stornieren, erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von 25,00 €. Bei einem Rücktritt innerhalb von 30 Tagen vor Beginn der Veranstaltung wird die gesamte Kursgebühr fällig, es sei denn, Sie benennen uns eine Ersatzperson, die Ihren Platz übernimmt. Eine Stornierung muss grundsätzlich schriftlich erfolgen.

Bankverbindung:

Walter Bänfer